Der Geschäftsführer heute

Karsten Braasch Karsten Braasch Betriebsgelände heute Hademarschen 1960

Der Betrieb wird heute vom Sohn Karsten geführt. Er legte 1988 seine Prüfung zum Dachdeckermeister ab und übernahm 1994 nach Gründung der GmbH die Geschäftsführung. Der "Alte" steht ihm noch beratend zur Seite.

Karsten ist nicht nur Dachdeckermeister, sondern auch:

  • Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
  • öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk

Die Karl-Heinz Braasch Dachdeckerei GmbH kann seinen Auftraggebern wie privaten oder öffentlichen Bauherren, Wohnungsbaugesellschaften, dem Gewerbe oder der Industrie ein breitgefächertes Leistungsprogramm anbieten.

Aufgrund eines modernen Fahrzeug- und Geräteparks sind wir im Bereich Dacheindeckungen von Einfamilienhäusern besonders flexibel. Neben Neueindeckungen in allen gängigen Materialien werden Fassaden verkleidet und mit Wärmeschutz versehen, Flachdächer abgedichtet und isoliert.

Besonders interessant für Altbaubesitzer ist das Komplettprogramm. Als Generalübernehmer sorgen wir für die Dacherneuerung oder -sanierung, und zwar einschließlich des Dachstuhls und der Entwässerung. Für alle unsere Kunden halten wir darüber hinaus ein umfangreiches Lager mit allen Bedachungsmaterialien vor.